Zufallsbilder
ICE 3 bei Wegberg
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → U-Bahn (BVG) → A3E / A3L92 → 587 Krumme Lanke


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



636 Olympia-Stadion  
587 Krumme Lanke
Beschreibung: br A3L92 in Krumme Lanke. In 7 Minuten fährt er zurück zum Nollendorfplatz.

Der fahrer war übrigens son blödes BT'ler-arschloch. in Dahlem Dorf haben wir ihn beim einfahren filmen wollen, da hatter den Zug extra weit ausrollen lassen. Und als ich ein Stück Strecke duch den Führerstand durch filmten, Hat der Riesenspaß dabei gehabt, von der Luftbrmse Gebrauch zu machen und möglichst stark zu ruckeln, damit ich auch ja die Kamera verwackle. Habich aber nicht :-P
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: F84 A3L92 Krumme Lanke U3 BVG Berlin
Datum: 05.12.2005 01:12
Hits: 2685
Downloads: 69
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 134.7 KB
Hinzugefügt von: Felix
Hersteller: KONICA MINOLTA
Modell: DiMAGE X1
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 02.12.2005 12:40:55
Brennweite: 10.6mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



599 Insbrucker Platz