Zufallsbilder
185 259 Unkel
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → Setra → Setra S313UL → TI 13747 (PU Barenco & Andreoli) beim Bhf. Flüelen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



GR 102 345 (Regie Scuol) in Martina, Cunfin  
TI 13747 (PU Barenco & Andreoli) beim Bhf. Flüelen
Beschreibung: Dieser Setra war der einzige, der aus dem Tessin an die Gotthard-Nordrampe kam, um dort die Züge zwischen Flüelen und Göschenen zu ersetzen, nachdem die Gotthardbahnlinie nach einem Erdrutsch tageland unterbrochen war.

Wie es für ein Tessiner Postauto gehört war dieser Wagen nicht mit ''Bahnersatz'' beschriftet, sondern als ''Sostitutivo FFS''.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Barenco Andreoli Setra S313UL Flüelen SEV Bahnersatz Sostitutivo
Datum: 12.03.2012 20:34
Hits: 2087
Downloads: 1
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 374.4 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/640 sec(s)
Blende: F/3.2
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 11.03.2012 15:00:12
Brennweite: 7.3mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



GR 102 327 (Regie St.Moritz) in St.Moritz Bad, Signalbahn