Zufallsbilder
Brückner 939 010-3 Großenhainer Straße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Niedersachsen → Modelle 1.43+1:87 //II


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



ROW-EY 14 Tostedt Bf  
Modelle 1.43+1:87 //II
Beschreibung: hier nochmal auf dem dach des großen die beiden Farbvarianten vom Wg.52.Als er 1970 bei der Stadtwerke Wolfsburg AG seinen Liniendienst gegann,kam er nur in der schlichten "elfenbein farbenen lackierung",bis er dann Mitte 1971,der neuen Lieferung von 15 Exemlaren des Büssing 110 die gleich mit dem "blutorangen Streifen" in höhe der Radkästen geliefert wurden-angepasst wurde,und hatte somit wieder sein neutrales Outfit verändert,was zu dieser klassischen HÄRKE -Werbung hervorragend passte.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.08.2012 21:13
Hits: 2367
Downloads: 0
Bewertung: 5.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 109.9 KB
Hinzugefügt von: Büssing -Fan
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Modelle 1:43+1:87//Wg.52