Zufallsbilder
Solaris LE OH-RV 863 NOB
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Graubünden → Engadin Bus → Mercedes → Mercedes Citaro O530G → GR 156 993 beim Bhf. Pontresina
GR 156 993 beim Bhf. Pontresina


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



GR 156 998 beim Bhf. Chur  
GR 156 993 beim Bhf. Pontresina
Beschreibung: EngadinBus wollte ihre herunter gekommenen und durchgerosteten (dem harten Engadiner Winter sei Dank) Neoplan Centroliner N4421 ersetzen, tragischer Höhepunkt dieser Fahrzeugserie war die Streikollision mit 3 toten Fahrgästen. Man wollte aber NeoMAN treu bleiben und kaufte MAN Lion's City GL. Diese konnten aber im harten Winteralltag nicht überzeugen und sie wurden nach nur 2 Jahren im Einsatz zurückgegeben. Ab da kaufte man bei EvoBus das Konkurenzprodukt, der Mercedes CitaroII O530G. Und er scheint zu überzeugen, seit Anfang Jahr sind im Engadin auch schon zwei Nachfolger in Form von Mercedes Citaro C2 unterwegs.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: EngadinBus Mercedes CitaroII O530G Pontresina
Datum: 11.09.2012 17:26
Hits: 1734
Downloads: 1
Bewertung: 1.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 355.3 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 09.09.2012 16:13:05
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare