Zufallsbilder
TR-EZ 500 Trier HBF 04.02.2019
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Mönchengladbach (MöBus) → 1161 Mönchengladbach HBF 30.12.2012


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



MG-EB 1401 Mönchengladbach 18.07.2015  
1161 Mönchengladbach HBF 30.12.2012
Beschreibung: Mit dem Fahrer hatte ich starke Differenzen.
Als er gesehen hat das ich den Busgeknippst habe machte er sein seiten Fenster auf und sagte ich sollte das direkt löschen. hab ihn dan versucht zuerkären das es mir um dem Bus geht und das Bild nicht löschen werde. dann fing er an mich zubeleidigen...^^ Hab dann gesagt zum Fahrer er könnte gerne die Polizei hinzuziehen,dann sehen wir mal wer recht hat.. Wollte er nicht machen. Dann kam der aufeinmal auch noch damit: "Wenn das Bild im Internet erscheinen sollte werde ich dich Anzeigen" hab dann noch freundlich gewunken und bin ohne Kommentar abgezogen...

Ich muss dazu sagen das ist das erstemal das ich mich mit dem Fahrer in die Haare bekommen hab.. das ist mir noch nie passiert in gegenteil manche Fahrer grüßen und Winken^^...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.01.2013 23:18
Hits: 2317
Downloads: 0
Bewertung: 4.60 (5 Stimme(n))
Dateigröße: 436.0 KB
Hinzugefügt von: andi-eifel
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-FZ38
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/3.4
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 30.12.2012 15:47:38
Brennweite: 11.1mm
Kommentare
Dominik
Administrator

Registriert seit: 21.09.2009
Kommentare: 28
Immer lächeln und Winken
07.01.2013 23:27 OfflineDominikdseuthe at googlemail.com
andi-eifel
Member

Registriert seit: 09.07.2010
Kommentare: 168
Jap^^
07.01.2013 23:35 Offlineandi-eifelhttp://Facebook
Suelf
Administrator

Registriert seit: 27.08.2006
Kommentare: 527
Hallo Andi,

hatte in Basel mal dasselbe Erlebnis wie du es geschildert hast. Ich habe mich dann direkt bei der Basler Verkehrsbetriebe über das Verhalten des Chauffeurs beschwert, und siehe da, ich bekam recht, und durfte das Bild frei verwenden... ;-)

Zurück zu eigenlichen Thema... Ein schönes Bild, dass du da gemacht hast =)
08.01.2013 07:16 OfflineSuelfsilvio.jenny at bluewin.ch
Dopedeal
Member

Registriert seit: 06.05.2005
Kommentare: 497
Joar, hatte ähnliche Ereignisse schon zweimal bei den SWB: Einmal so, wie du und Ulrich es beschrieben hast (Fahrer extrem aggressiv, aber dann verpufft) und einmal wurde ich von Kontrolleuren vom Bahnsteig in Bonn-West mit Hinweis auf die Hausordnung verscheucht. Bin dann zum SWB-Hauptquartier gefahren und bat an verschiedenen Stellen um Einsicht in die Hausordnung für Stadtbahnstationen.
Ergebnis: Niemand wusste, ob die überhaupt niedergeschrieben ist.
08.01.2013 09:59 OfflineDopedealdopedeal at stehtoilette.net
andi-eifel
Member

Registriert seit: 09.07.2010
Kommentare: 168
Da gib ich dir Recht

"Nur der mentale Ärger ist an dem Tag leider da, denn ein moserner Fahrer kann einem den ganzen Tag versauen."

Ja genau so war das auch dann gewesenn..
09.01.2013 18:39 Offlineandi-eifelhttp://Facebook
 Nächstes Bild:



0808 Mönchengladbach HBF 30.12.2012