Zufallsbilder
6222 Fahrgastraum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



027, Allerheiligentor  
Zugzielliste R-Wagen
Beschreibung: Mich wundert, warum die Linien U1 bis U7 anzeigbar sind. Ich meine, dass man so inkonsequent war und U8 und U9 nicht ergänzt hat, zeigt ja, dass man es nicht braucht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.01.2013 20:57
Hits: 1896
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 323.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Kommentare
Dryas
Gast
1-99 sind die Liniennummern 1-99, aber alles ab 80 ist doppelt belegt? Oder wie muss man sich das vorstellen?
31.01.2013 21:08  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ich weiß es zwar auch nicht, aber vielleicht ist die Tabelle rechts sozusagen die Zeichenerklärung für die Tabelle links, sprich, die rechte Tabelle soll nur darauf aufmerksam machen, dass ab Code 80 keine Nummer mehr angezeigt wird, sondern was anderes.

Aber so viele Nummern wird man eh nie brauchen: Schon die P-Wagen können seit jeher (seit 1972) nur Liniennummern bis 28 anzeigen. Heute ist die höchste Liniennummer die 21. Und für neue Linien sind seit Jahren die 10 und die 13 frei, erst dann muss man mit 22 weitermachen. Ich denke auch nicht, dass der R-Wagen noch eine 22 erleben wird.
31.01.2013 21:24 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



029 Lokalbahnhof