Zufallsbilder
2407 Von-Sparr-Straße 08.08.2018
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [10] Fahrkarten ... weltweit → Deutschland allgemein → Spontankauf an der Wagentür


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Köln 2005 Einzelticket  
Spontankauf an der Wagentür
Beschreibung: Auf dem Rückweg der letzten Bruckhausentour lief DB-technisch mehr oder weniger alles schief was schief laufen konnte. Zunächst war eine Demonstrationskollegin so freundlich, mich anbetrachts des Regens per PKW zum Duisburger Hbf zu fahren, aber ab dann wurde es chaotisch. Was aus Richtung Essen in den Duisburger Hbf kam hatte durch die Bank weg 40, 45, 60 Minuten Verspätung. So auch der RE1. Mit dem RE2 fuhr ich dann schonmal nach Düsseldorf vor. Nach dem ich den RE5 wegen Überfüllung ziehen lassen musste, kam dann der InterCity. Das NRW-Tagesticket galt für den aber nicht.

So wurde dies dann wohl die mit Abstand teuerste Fahrt nach (bzw Rückfahrt von) Bruckhausen, aber auch die luxuriöste.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.05.2013 15:14
Hits: 1656
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 343.6 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



CVAG-Jubiläumsticket