Zufallsbilder
Achtung ! Zug fährt durch !
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Bremen → Bremerhaven (BHB) → VGB 0041 - Bremerhaven, Auerstr.


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



VGB 9622 & 9716 - Bremerhaven, Am Luneort  
VGB 0041 - Bremerhaven, Auerstr.
Beschreibung: Leider bereits ausgemustert wurde dieser schöne 4-Türige MAN NG 313. Dabei hatte der Bus aus dem Jahre 2000 noch eine Klingel als Haltewunschsignal (statt dem üblichen "dööööt").
Hier ist der Wagen weniger Monate vor Ausmusterung noch einmal auf der Hauptlinie 502 im Einsatz. Hier wurde die Linie anlässlich eines Festes (welches buchstäblich ins Wasser gefallen ist) verstärkt. Aufgenommen habe ich das Foto am 18.5.2013 an der Haltestelle "Auerstraße" in Bremerhaven-Grünhöfe.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.12.2013 00:14
Hits: 2297
Downloads: 0
Bewertung: 3.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 409.5 KB
Hinzugefügt von: Bremerhavener
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-FZ150
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/3
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 18.05.2013 20:31:20
Brennweite: 5.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



VGB 0726 - Bremerhaven H.-Plett-Str.