Zufallsbilder
VT211 Obermaubach
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Tönning  
Tönning
Beschreibung: Der Tönninger Bahnhof von innen. Vandalismus sucht man hier vergebens. Rechts vom Bild ist der Fahrkartenschalter, an dem man allerdings erst klingeln muss, weil er vom Stellwerkspersonal bedient wird. Der Schatten hinter dem Fenster lässt erahnen, wie hoch die Bahnsteige hier sind - so ziemlich gar nicht. Um den Inselbahnsteig zu betreten, muss man auch erst mal das Gleis in Richtung St. Peter-Ording überqueren - so gefährlich ist das angesichts des Stundentakts allerdings eh nicht, wenn man weiß, wann die Züge fahren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.08.2014 14:24
Hits: 1569
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 478.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Güterbahnhof Tönning