Zufallsbilder
BAD-ME 58 Sinzheim Katholische Kirche
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Berlin → Freie Sicht bis Spandau
Freie Sicht bis Spandau


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Einmal quer durch  
Freie Sicht bis Spandau
Beschreibung: Und noch ein Stückchen weiter. 70 km Sicht insgesamt an diesem Tag - das ist eigentlich der Maximalwert, Wetter passte also schon mal an diesem Tag.

ch bin mir zwar nicht sicher, gehe aber davon aus, dass die kleinen weißen Klötze ganz hinten die Hochhäuser an der Spandauer Heerstraße sind. Mitte links kann man zudem ganz schwach drei graue Punkte erkennen, das ist die ehemalige Abhörstation auf dem Teufelsberg.

Im Vordergrund kann man den (damals gesperrten) S-Bahnhof Hackescher Markt, die Hackeschen Höfe und rechts unten in der Ecke das DDR-Museum sehen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.09.2014 21:27
Hits: 2042
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 431.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: SONY
Modell: DSC-W180
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/5.4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 12.08.2014 12:42:00
Brennweite: 6.2mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
30 User haben anscheinend die Beschreibung und den Titel ohne Hinterfragen gelesen, denn das Bild ist in Richtung Norden gemacht. Teufelsberg und Spandau sind also kompletter Bullshit.
08.09.2014 22:39 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Naja
woher soll man das wissen wenn man sich nicht in Berlin auskennt, bzw wie in meinem Fall überhaupt erst einmal da war (und schon am ersten Tag wusste dass es auch das letzte mal sein wird). wüsste nicht mal welche Richtung Spandau vom Zentrum aus ist O:)
09.09.2014 18:57  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Am nordwestlichen Ende.
10.09.2014 18:10 OfflineStolt Jensenberg