Zufallsbilder
FW und Postauto
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Leipziger Straße  
Lindenbaum
Beschreibung: Vergesst den Ehrenfeld-Tunnel, vergesst Halle-Neustadt vor der Modernisierung, hier kommt der (ehemalige) U-Bahn-Zugang Lindenbaum! Bis 2004 kam man von hier hoch auf die Bahnsteige, seitdem ist es nur noch eine Unterführung.
Nur - dass die VGF seitdem auch nicht mehr für die Instandhaltung verantwortlich ist, sondern die Stadt selbst, scheint man im Rathaus noch nicht bemerkt zu haben. An den Zugängen kleben sogar noch die U-Bahn-Logos.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.12.2014 13:37
Hits: 1581
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 297.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: SONY
Modell: DSC-W180
Belichtungszeit: 1/40 sec(s)
Blende: F/3.1
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 23.12.2014 14:02:35
Brennweite: 6.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Große Nelkenstraße