Zufallsbilder
Innenraum Tw 32
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Bayern → München (MVG) → MVG - U-Bahn → A-Wagen → 7363, Arabellapark


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



7365, Arabellapark  
7363, Arabellapark
Beschreibung: ...und schon wieder landen wir in Bayern, aber immerhin in der Stadt. Abends ab 21:00 Uhr fährt die U4 nur noch zwischen Odeonsplatz und Arabellapark, da die ohnehin schon niedrigen Fahrgastzahlen auf der Linie keinen Abendverkehr bis zur Theresienwiese oder gar zur Westendstraße rechtfertigen. Auf dem Rest der Strecke übernimmt dann die U5.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.01.2015 17:55
Hits: 1651
Downloads: 1
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 312.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/34 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 03.01.2015 00:30:34
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



6 218, Innsbrucker Ring