Zufallsbilder
haltestelle getenberg
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Bayern → München (MVG) → MVG - U-Bahn → A-Wagen → 7120, Arabellapark


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



7148 Candidplatz  
7120, Arabellapark
Beschreibung: Für 5 Tage mein Heimatbahnhof, hier nun das bis auf weiteres letzte Foto des östlichen U4-Endbahnhofs.

Fazit: Man mag von dem schrägen Bundesland halten, was man will, aber München ist 'ne krasse Stadt. Ich beneide die Leute durchaus ein wenig, die es sich leisten können, dort dauerhaft zu leben. Ich selber habe dafür leider noch nicht genügend Banken überfallen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.02.2015 10:33
Hits: 1413
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 419.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/15 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 05.01.2015 22:04:29
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Die Dülferstraße hätte ich euch doch schon gerne noch gezeigt, sah das Bild von der so schlimm aus? o.O
16.02.2015 15:29 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Doppelt hochgeladen
und mit gleichem Dateinamen...
16.02.2015 16:04  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Strange
Dann muss der Browser das verkackt haben, ich achte da eigentlich immer drauf. Waren die anderen beiden Bilder auch davon betroffen?
16.02.2015 16:18 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
nur das eine. Dafür war's zweimal in verschiedenen Kategorien. Einmal Haltestellen, einmal A-Wagen. (oder B?)

Vermute, du hast dich beim einen Upload einfach verklickt.
16.02.2015 17:00  
Dryas
Gast
Ach
und was die Banken angeht, ich würde dir empfehlen einfach selbst eine zu gründen. Ist legal und funktioniert sogar noch besser. Für gewöhnlich ja ein Paradox, aber hier nicht.
16.02.2015 17:01  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ähm
Du bist dir auch ganz sicher, dass der Dateiname beide Male identisch war? Ich habe nämlich zwei Bilder mit ähnlicher Perspektive hochgeladen, nur war auf dem ersten Bild noch ein B-Wagen zu sehen. Der war schon etwas weiter im Hintergrund, weil ich da bewusst die Architektur mit reingenommen hab. ^^ Deshalb war das auch in einer Fahrzeugkategorie

Zu den Banken: Auch 'ne interessante Option. Der schnellste Weg dürfte wahrscheinlich sein, mich so schnell wie möglich komplett zu verzocken und mich anschließend vom Staat mästen zu lassen, weil ich um keinen Preis untergehen darf.
16.02.2015 17:58 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
ja,
beide Dateinamen endeten auf ...64 wenn ich mich recht erinnere, und auf beiden war ein Zug und die gleichen Passanten an der jeweils gleichen Stelle zu sehen.
16.02.2015 18:09  
 Nächstes Bild:



6246, Fraunhoferstraße