Zufallsbilder
215 086 Bad Honnef
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → MAN → MAN A23/A40 Lion's City G(L) → Nr. 123 (PU Vögtlin-Meyer) in Brugg, Bhf./Campus


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 257 (Regie ZH-Unterland) in Winkel, Oberdorf  
Nr. 123 (PU Vögtlin-Meyer) in Brugg, Bhf./Campus
Beschreibung: PAG-ID: 10139
AG 473 447

Die Postauto Linien ab Brugg wurden stetig ausgebaut. Da der Platz beim Bahnhofsvorplatz zu knapp wurde. Baute man auf der anderen Bahnhof Seite den Bahnhof ''Campus'' (weil sich dort der Campus der Fachhochshcule Nordwestschweiz befindet). Durch diesen neuen Bahnhofsteil ist es auch erstmals möglich Gelenkbusse ab Brugg einzusetzen.

Ebenfalls beschloss der Aargauer Regierungsrat, dass der Anstrich von Bussen nicht Sache der Regierung sei und ab sofort dürfen die Unternehmen ihre Fahrzeuge wieder in den Hausfarben bestellen. Somit gibt es im Kanton Aargau wieder traditionelle gelebe Postautos.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Vögtlin Meyer MAN A23 Lion's City GL Brugg Bahnhof Campus A-Welle
Datum: 19.02.2015 14:32
Hits: 1685
Downloads: 1
Bewertung: 6.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 452.1 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 27.01.2015 15:36:00
Brennweite: 9.049mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



VS 104 346 (PU Buchard) beim Bhf. Martigny