Zufallsbilder
3049 zwischen Poststraße und Landtag
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → Köln - Historische Aufnahmen → 2100er → 2103, Aachener Straße/Gürtel


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Kein Durchkommen  
2103, Aachener Straße/Gürtel
Beschreibung: Wie ich schon sagte, ich sah in noch mal wieder. Der Zug setzte nach Braunsfeld aus und das war schon am Sülzgürtel bekannt, aber da das Beachten von Fahrgastinformationen was für Kacknoobs ist, war die Überraschung am Aachener Stern für alle anderen Fahrgäste mal wieder groß.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.03.2015 01:28
Hits: 1483
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 311.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/15 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 13.02.2015 20:40:23
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Dryas
Gast
Man wird ja wohl
als Fahrgast noch erwarten dürfen dass die Bahn einen hinbringt wo man hin möchte?
25.03.2015 01:56  
 Nächstes Bild:



2194, Bonn Hauptbahnhof