Zufallsbilder
0407 Bonn Rathausgasse am 11.11.12
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



2540, Friedrich-Wilhelm-Platz  
2706, Alexanderplatz
Beschreibung: So. Leute, die sich hier nicht auskennen und umsteigen wollen, müssen sich in ein viel zu unübersichtliches Labyrinth mit 1000 Wegen begeben - ich habe es schon mal geschafft, 30 Minuten für den Umsteigeweg U5 -> U8 zu brauchen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.04.2015 19:45
Hits: 1358
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 456.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 26.03.2015 16:45:45
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Dryas
Gast
So ähnlich
ist es mir im FFM Hbf ergangen. Irgendwo mehrere Etagen unterirdisch angekommen, Ziel Eingangshalle. Und der Ausgang... also, irgendwo wird's schon einen geben. Aber alles genauere bedurfte einer recht langwierigen Aufklärungsmission.
08.04.2016 16:50  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
FF ist aber sehr viel einfacher
In der Mitte vom S-Bahnhof die breiten Rolltreppen hoch, bis zur Wand hinterlaufen und dann dort links oder rechts die Treppe hoch, schon biste auf dem Querbahnsteig.

Aus dem U-Bahnhof am Bahnsteigende Richtung Theaterplatz die Treppen hoch und dann direkt rechts, dann landest du sogar in der Haupteingangshalle. Da muss man halt aufpassen dass man nicht aus Versehen in der Bahnsteigmitte runtergeht, sonst kommt man in den Verbindungstunnel zur S-Bahn. Und der ist generell nicht zu empfehlen. Bin da unten schon mal überfallen worden (kein Witz).
08.04.2016 17:37 OfflineStolt Jensenberg
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Wenn man sich auskennt, ist es überall einfach.
Hamburg Hbf fand ich früher auch immer total verwirrend, inzwischen habe ich das aber drauf.
08.04.2016 18:28 OfflineBremerhavener
 Nächstes Bild:



2686, Rathaus Steglitz