Zufallsbilder
928 507 bei Bergheim
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hamburg → Hamburger Hochbahn → Hamburg - Bahnen → Hamburg - DT3 → 818, Lübecker Straße


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



855, Wandsbek-Gartenstadt  
818, Lübecker Straße
Beschreibung: Der DT3 macht sich langsam rar: Bevor 832 und 818 endlich vorbeikamen, fuhren erst 3 DT5-Umläufe am Stück. (Da es auf der U3 da gerade größere Verspätungen gab, konnte man das gut beobachten.) Dafür tauchten sie plötzlich in Massen eine Etage tiefer auf ihrer alten Heimatstrecke auf...<br /><br />Gerüchten zufolge soll der DT3 übrigens doch nicht ausgemustert werden, sondern ab Dezember eine weitere Ertüchtigung erhalten, die wohl diesmal auch ins Technische gehen soll. Im Juli wurde auf der U3 der Wagen 846 stark verkabelt auf einer Probefahrt gesehen, die mit Vossloh-Technikern besetzt war - mal gespannt, ob da ein Zusammenhang existiert.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.09.2015 11:40
Hits: 437
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 451.3 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 04.08.2015 16:33:55
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



847, Berliner Tor