Zufallsbilder
8376 Konrad-Adenauer-Platz 27.03.09
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Osloer Straße  
Mierendorffplatz
Beschreibung: Wenn man Wilmersdorfer Straße und Schloßstraße in den Mixer gibt, kommt das dabei raus. Die roten Dinger sind übrigens Ms.

Dass die BVG sich nicht wirklich für architektonische Feinheiten interessiert, weiß man ja, trotzdem finde ich es schade, dass man die Daisy-Anzeigen einfach plump an den alten Anzeigekästen aufgehängt hat. Wie die Blechplatten verraten, waren die alten Fallblattanzeigen ja offensichtlich in die Kragarme der Beleuchtung integriert. Oder wer weiß, vielleicht befinden diese sich dort ja sogar noch...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.02.2016 00:37
Hits: 1460
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 497.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 06.01.2016 22:14:16
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Jakob-Kaiser-Platz