Zufallsbilder
423 052 Köln Dellbrück 13.09.15
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Bayern → München (MVG) → MVG - U-Bahn → B-Wagen → 6 530, Harras


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



A- und B-Wagen Fronten  
6 530, Harras
Beschreibung: Hier enden die bereits existenten U6-Taktverdichter. Dieser hier ist theoretisch abfahrbereit, die Fahrerin muss allerdings noch die Fahrstraße anfordern.

An diesem Tag war nämlich das LZB-Netzwerk der U-Bahn schwer gestört: Mal funktionierte die LZB und die Abfahrt lief automatisch, mal nicht und es musste von Hand gefahren werden. Wenn's ganz krass kam (und das tat es öfters), musste der Fahrer den Betriebsmodus an jeder Haltestelle von neuem umstellen, was im Grunde einmal ab- und aufrüsten heißt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.03.2016 14:42
Hits: 1510
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 474.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/27 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 08.02.2016 12:03:58
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



7558, Betriebshof Fröttmaning