Zufallsbilder
1019
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [14] Zeichnungen, Gemälde → Fahrzeugskizzen → Weltweit → Ã–PNV → Bursaray B80D


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



AT Flexity  
Bursaray B80D
Beschreibung: Die Erstausstattung der 2002 eröffneten Stadtbahn Bursa. äußerlich sind eher mehr als weniger mit den B-Wagen der dritten Generation wie sie in Köln und Bochum verkehren. Technisch ist das allerdings ein komplett anderes Fahrzeug, es ist eher mit dem CitySprinter verwandt.

Dass der Frankfurter Lack auch einem B-Wagen stehen würde, beweisen die Wagen wohl auch.

Land: Türkei
Betrieb: Bursaray
Hersteller: Siemens
Typ: B80
Angeschafft: 2001-2002
Nummern: 1-48
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.04.2016 17:03
Hits: 846
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 7.4 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



TTC CLRV, ALRV