Zufallsbilder
4005, Sternschanze
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → KVB - Sonderfahrzeuge → 1877 Königswinter Clemens-August-Straße


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



1877 Rheinaue  
1877 Königswinter Clemens-August-Straße
Beschreibung: Leider ist die Wendeanlage in Königswinter nicht all zu fotogen, weshalb man sich da schon was einfallen lassen muss :D

Die Baumallee und die mit Blumen bepflanzten Grünflächen sind typisches Merkmal der Rheinpromenade in Königswinter.

08.05.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 08.05.2016 21:50
Hits: 1310
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 475.6 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D300
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 08.05.2016 15:38:30
Brennweite: 35mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Also, in Hamburg
erfreut sich der 516 bzw. Hanseat anscheinend immer noch relativer Beliebtheir, der fährt jetzt seit 2000 und ich seh ihn immer wieder mal auf irgendwelchen Sonderfahrten.
09.05.2016 20:36 OfflineStolt Jensenberg
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 1036
Vielleicht sollte man die Vermarktung ändern, mehr Werbung, geändertes Angebot.
Interessant fände ich zum Beispiel regelmäßige planmäßige Fahrten, welche z.B. hauptsächlich von Touristen genutzt werden könnten. So ne Art Stadtrundfahrt wenn man so will. Wo man dann einfach spontan einsteigen kann und mitfahren.
09.05.2016 23:10 OfflineTurbo364
Dryas
Gast
Schon
Nur solange da nicht irgendwas besonderes an Bord geboten oder eine für Touris interessante Strecke (sprich oberirdisch durch die Innenstadt, da bietet sich wohl nur Ubi-Neumarkt-Moltkestraße an) gefahren wird, wüsste ich nicht warum die Touristen den Colonia-Express den regulären Zügen vorziehen sollten.

Letztlich ist die Diskussion aber sowieso hinfällig, die Entscheidung ist gefällt worden und wird wohl jetzt auch umgesetzt. Dass man auch die reguläre Flotte nicht mehr mieten kann, weist auch auf eine eher grundsätzliche Meinungsänderung hin.
10.05.2016 14:38  
 Nächstes Bild:



1877 Königswinter Clemens-August-Straße