Zufallsbilder
2259 "Saniert" in Buchheim am 10.06.16
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Norwegen → Trøndelag → Haltestellen/Strecken → Stillgelegte Strecken → Schleife Lade 2016


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Betriebshof Voldsminde 2016  
Schleife Lade 2016
Beschreibung: Die ehemalige Endschleife Lade im Mai 2016. Die Trikk fuhr hier früher vom Stadtzentrum kommend am heutigen Bushaltestellen-Unterstand vorbei und bog dann kurz vor dem gelben Haus auf der rechten Seite links in die Schleife ein, wo die Haltestelle zum Aussteigen war. Die Einstiegsstelle befand sich dort, wo das Gleis (heutiger Sandweg) vorne links neben der heutigen Bushaltestelle in die Straße einmündet. Die Bushaltestelle heißt heute Ringve Museum und wird durch die Linien 3 und 4 bedient, wobei die Linie 4 heute im wesentlichen die alte Straßenbahnstrecke bis Dalsenget bedient. Die Linie 3 fährt auf weiten Teilen mit der Linie 4 zusammen, zweigt aber im nördlichen Bereich zwischen Munkegate und Ringve Museum teilweise von der Linie 4 ab, so dass die Linie 3 heute nur noch Teile der früheren Straßenbahn nach Lade bedient. Die Linie 4 folgt dagegen mehr der früheren Straßenbahnstrecke nach Lade, so dass für ein Abfahren der früheren Straßenbahnstrecke nach Lade die Buslinie 4 gegenüber der Linie 3 vorzuziehen ist.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Straßenbahn Tram Trikk Trondheim
Datum: 10.06.2016 23:44
Hits: 1553
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 230.3 KB
Hinzugefügt von: ET-471-082
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Ausfahrt Lade 2016