Zufallsbilder
Wagen 891 | Wertachbrücke
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City / New Jersey (PATH) → 5771, New York City 33rd Street


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



5804, New York City 33rd Street  
5771, New York City 33rd Street
Beschreibung: Wenn man schon in New York ist, muss man auch PATH fahren! So habe ich es am 23.05. gemacht, einmal das komplette Netz lang und ein bisschen den versifftesten Bundestaat den ich kenne erkunden. Dieser PA-5 stand ohne Fahrgäste am nordöstlichen Endpunkt abgestellt.

Es fahren übrigens nur noch PA-5-Wagen, die von den MTA-R142 abgeleitet sind. Alle PA-1 bis PA-4 wurden bis 2011 altersbedingt ausgemustert, nachdem die PA-4 allerdings mit Bj. 1986 noch nicht so alt sind, sind sie bis heute als Bauwagen im Einsatz.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.07.2016 23:08
Hits: 1307
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 499.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 23.05.2016 21:24:25
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Rolltreppenvielfalt am World Trade Center