Zufallsbilder
100 FR - Hauptbahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Eisenbahn in den USA → NJ Transit → 6079, Newark Penn Station
6079, Newark Penn Station


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



4616, Newark Penn Station  
6079, Newark Penn Station
Beschreibung: Interessantes Irgendwas. Als wir letztes Mal so was eingesetzt haben, hat man doch danach den Karlsruher Steuerwagen entwickelt, richtig?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.07.2016 14:57
Hits: 1783
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 483.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 23.05.2016 22:55:32
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Dryas
Gast
Ein Comet V ist das
Im Einsatz ab 2002, 190 km/h Spitze, und von Alstom (die haben Pullman Standard übernommen.) Die Amerikaner entwickeln halt eher das bestehende weiter als von grundauf neu anzufangen. Die erste Generation Comet wurde ab 1970 gebaut.

Die Tür in der Front hat auch ihre Gründe, gleich mehrere.

https://en.wikipedia.org/wiki/Comet_V

Gibt leider nur auf englisch nen Artikel darüber.
21.07.2016 17:21  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
>>> Alstom added a new button to open vestibule doors that lead to the end doors labeled with "push to open."[3] This led to confusion among passengers about how to open the doors

Wat? Alter, die Dummheit kennt keine Grenzen.
21.07.2016 17:37 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Wäre jetzt interessant zu wissen
wie die Türen vorher zu öffnen waren. Vllt haben sie vergeblich nach irgendwas das wie ne Klinke aussieht gesucht. Oder sie wollten die Tür drücken wie man es halt tut wenn "Push" draufsteht.
21.07.2016 17:51