Zufallsbilder
4523 Weiden 27.04.2017
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Fahrpult die 2.
Beschreibung: Nunmehr 3 Jahre nach der Inbetriebnahme und aus Anlass der Ankündigung von kleinkoeln.de, welche wohl in den kommenden Tagen laut Homepage Hochflurlinien V2 rausbringen wollen, wollt ich nochmal auf den Entwicklungsstand meines MSTS - Stadtbahnprojekt hinweisen.

Ein Umzug, viele Ideen und die nötige Zeit, haben dazu beigetragen, das das Projekt fertiggestellt ist. Alles, vom Entwerter über Broseanlage, IBIS ,Fahrpult und selbstverständlich das Steuern des MSTS ist voll funktionsfähig und soll, bei passender Gelgenheit, einer breiteren Öffentlichkeit (hoffentlich in absehbarer Zeit) zugänglich gemacht werden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: MSTS, Stadtbahn, Fahrpult
Datum: 22.07.2016 11:59
Hits: 1382
Downloads: 0
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 469.3 KB
Hinzugefügt von: jitano
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5000
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 22.07.2016 11:15:03
Brennweite: 18mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 4724
Und genau das
ist der Grund warum ich den MSTS noch nicht deinstalliert habe. Danke für die Info
22.07.2016 12:37 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 3141
Oje
Dann muss ich meinen TS ja erst mal wieder betriebsfähig machen. Das Update auf Windows 10 hat es nämlich seinerzeit geschafft, meinen TS- und Train Store-Ordner auf gleichen Stand zu bringen - nämlich in beiden fast nix drin, streckenseitig.
23.07.2016 16:28 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 4724
Gut zu wissen
ein weiterer Grund warum mir der Mist im Leben nicht auf den Rechner kommen wird
23.07.2016 17:37 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
Markus
Administrator

Registriert seit: 11.03.1970
Kommentare: 759
Sehr chic
... da kann man definitiv einen gewissen Neid entwickeln.

Sowas in der Art soll ja theoretisch schon seit Jahren mal in den Führerstand des in Thielenbruch rumstehenden A-Teils vom 3209 eingebaut werden. Leider hat sich bis jetzt niemand gefunden, der das auch nur annähernd ernsthaft umgesetzt hat
26.07.2016 10:21 OfflineMarkusmarkus at mm-trains.dehttp://www.mm-trains.de298446705
 Nächstes Bild:



Stilecht den MSTS bedienen