Zufallsbilder
RABe 511 031 ''Bezirk Affoltern'' in Winterthur
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



South Ferry (Wanddekoration)  
South Ferry Loop
Beschreibung: Die berühmte alte South Ferry-Schleife, wo die 1 endet und im Innengleis abends auch die 5 wendet, die dafür vom Bowling Green hierher gefahren kommt.

Eigentlich ist diese Haltestelle ja seit 2009 stillgelegt, aber nachdem Sandy komplett ausgerastet ist und den ganzen neuen U-Bahnhof gegenüber geflutet hat, war es letztendlich unausweichlich, 2013 wieder die Schleife zu öffnen - zumindest vorerst, bis der neue Bahnhof saniert ist. Und das dauert noch 'ne Weile, Sandy war 'ne ganz schöne Furie...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.08.2016 00:16
Hits: 1186
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 487.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/27 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 26.05.2016 22:01:25
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Gestern
ging übrigens die neue Haltestelle nach über vier Jahren wieder in Betrieb. Damit ist die Schleife nun geschlossen, diesmal wahrscheinlich für immer.
28.06.2017 19:13 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
4 Jahre
ist gar nix. Der Sunset Limited fuhr bis 2005 von LA nach Orlando. Dann kam et Trinche, und seitdem (immerhin 12 Jahre jetzt) ist in New Orleans Endstation.
28.06.2017 20:17  
 Nächstes Bild:



Hunters Point Avenue