Zufallsbilder
7463 Heussallee
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Schweiz → Schweizerische Bundesbahn (SBB) → Elektroloks (SBB) → Re 4/4 II → Re 4/4'' 11249 in Yverdon-les-Bains


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Re 420 138-0 in Winterthur  
Re 4/4'' 11249 in Yverdon-les-Bains
Beschreibung: SBB Personenverkehr hatte ab Dezember 2015 einen erhöhten Bedarf für Lokomotiven. Deshalb wurden bei SBB Cargo Loks des Typs Re 420 angemietet. Diese mussten aber zuerst umgebaut werden (Einbau der Notbremsanforderung und seitenselektive Türsteuerung) um den aktuellsten Vorschriften für das Bespannen von Reisezügen gerecht zu werden. Die Loks wurden seit jeher aber weiterhin von SBB Cargo bewirtschaftet, d.h. wenn sie bei SBB P nicht gebraucht wurden, kamen sie vor Güterzügen zum Einsatz. So sind die Loks auch in der Romandie zu sehen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SBB Cargo Re 4/4'' Yverdon les Bains
Datum: 03.08.2016 12:43
Hits: 2504
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 449.2 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 08.07.2016 12:39:18
Brennweite: 13.022mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Re 420 108-3 in Wettingen