Zufallsbilder
Bertha-von-Suttner-Platz 11.02.2006
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → MAN → MAN Lion's City → Nr. 210 (PU ABSN ex. HWW) beim Bhf. Bülach


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



VS 449 117 ''Hes-so'' (Regie Brig) in Brig, Briggustutz  
Nr. 210 (PU ABSN ex. HWW) beim Bhf. Bülach
Beschreibung: Bis zum Jahre 2013 wurden die Buslinien im Rafzerfeld durch die HWW (Busbetrieb Hüntwangen Wil Wasterkingen), einen sogennanten Transportbeauftragten von Postauto gefahren. TU's haben in der Regel eigene Unternehmensfarben auf ihren Bussen aber die Konzession liegt bei Postauto. Ebenso waren die HWW-Wagen ins Leitsystem von Postauto integriert und erhielten jenach Alter eine 3-stellige Nummer. Im Jahre 2013 übernahm PU ABSN die Buslinien von der HWW. Ältere Busse im HWW Anstrich wurden ersetzt. Der hier zu sehende Wagen Nr. 210 war der einzige der den Postauto-Anstrich nachträglich bekam. Kurz davor beschaffte HWW noch einen Midibus, der aber bereits im Postauto-Anstrich geliefert wurde. Mit der Übernahme der HWW hatte PU ABSN erstmals auch MAN Busse im Fuhrpark.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto PU ABSN HWW MAN A21 Lion's City Bülach
Datum: 08.08.2016 19:01
Hits: 562
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 413.5 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 1100D
Belichtungszeit: 1/3200 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 30.07.2016 11:54:37
Brennweite: 36mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 314 (Regie ZH-Unterland) beim Bhf. Bülach