Zufallsbilder
862 Freudenstadt Hauptbahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Baureihe R62 → 2096, Queensboro Plaza


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



1951, Grand Central Terminal  
2096, Queensboro Plaza
Beschreibung: Das Einfädelungsbauwerk an der Queensboro Plaza sieht schon kompliziert genug aus. Dahinter geht es auf der Flushing Line aber noch weiter, denn danach fädelt das Expressgleis aus.

Früher ging es übrigens oberirdisch auch über die Queensboro Bridge. Diese Strecke wurde sogar im Gemeinschaftsbetrieb mit der BMT betrieben. Als diese allerdings die 53rd Street Line eröffnete, wurde die Strecke überflüssig und stillgelegt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.08.2016 20:14
Hits: 1260
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 487.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/300 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 02.06.2016 00:55:32
Brennweite: 25.6mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



2075, 34th Street-Hudson Yards