Zufallsbilder
R62(A), Morningside Drive
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → New York City → Loeb Boathouse


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Chinatown  
Loeb Boathouse
Beschreibung: Von hier aus kann man Bootstouren über den zweitgrößten See machen, was wir einmal gemacht haben. Das ist durchaus interessant weil der See sehr verwinkelt ist und unter Brücken meist in Sackgassen endet, was man aber vorher nicht sieht.

Und super ist es natürlich auch wenn man als Navigator eingeteilt ist, der Bootsführer aber nicht auf die Kommandos hört. Wären wir an dem Tag gekentert, es hätte mich wenig überrascht. ^^
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 06.09.2016 19:58
Hits: 1225
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 471.8 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/640 sec(s)
Blende: F/6.4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 27.04.2016 20:43:53
Brennweite: 20.3mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Jacqueline Kennedy Onassis Reservoir