Zufallsbilder
Wagen 870 und Pedolino Albtalbahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Geldgeldgeldgeldgeldgeldgeld


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



86th Street  
Geldgeldgeldgeldgeldgeldgeld
Beschreibung: Attraktion in Upper Downtown: Eine Bronzefigur verteilt mutierte Cent-Münzen auf einem Geländer an der 14th Street.

Was?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.09.2016 17:24
Hits: 1104
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 457.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/75 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 07.06.2016 22:50:19
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Die ist ja nur an wenigen Punkten
am Geländer befestigt. Hier wäre sie wohl schon längst abgeflext und würde morgen früh schon beim nächsten Schrotthändler landen...
17.06.2019 19:15 OfflineMAN_NL263
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Kann es sein,
dass du ein viel zu schlechtes Bild von Deutschland hast?
17.06.2019 20:06 OfflineBremerhavener
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 1036
Nun ja
Metalldiebe machen vor nichts Halt... in Königswinter haben se schon alle Erdungskabel von ner Lärmschutzwand demontiert...
Hab auch schon mal einen gesehen, der am helllichten Tag in aller seelenruhe an Oberleitungsmasten die Erdungskabel am abschrauben war. Trotz Zugverkehr wohlgemerkt.
18.06.2019 16:10 OfflineTurbo364
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Ja, ich habe kein gutes Bild von Deutschland
leider beruht mein Bild eben auf all dem, was ich tagtäglich sehe und erlebe.
Gerade die Schrottdiebe machen wirklich vor nichts halt und die sind an allem, was ich so sehe und erlebe noch das harmloseste.
Aber mich darüber jetzt auszulassen führt auch zu nix, wollte lediglich damit andeuten, dass es doch schön wäre, wenn man sowas hier auch irgendwo machen könnte, ohne dass es geklaut wird weil man vielleicht 5 Euro Schrottwert rausholen kann...
22.06.2019 14:27 OfflineMAN_NL263
Dryas
Gast
Nja, gar nichts
von sicherheitsrelevanten Objekten lassen sie ja schon in der Regel die Finger. Treppen- und Brückengeländer, Zäune, sowas.

Aber wo wohnst du denn dass du tagtäglich erlebst wie etwas ohne Rücksprache mit dem Eigentümer zu Metallschrott erklärt wird?
22.06.2019 15:10  
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Also Brückengeländer lassen se ja
Aber abgesägte Treppengeländer hab ich auch schon gesehen... Ausgeschlachtete Telefonzellen, Zäune, bei uns wurden mal Fahrräder am hellichten Tage "abgeholt"... Abgesehen von dem, was ich im Wunderschönen Schäbisch Gladbach so sehe, sehe ich auch genügend in anderen Orten...
Zumindest die mit dem silbernen Lieferwagen aus Paffrath scheint die Polizei ja mittlerweile im Auge zu halten, seitdem ich jetzt mehrfach wegen dem angerufen habe...
22.06.2019 18:19 OfflineMAN_NL263
 Nächstes Bild:



Atlantic Avenue-Barclays Center