Zufallsbilder
WIL-Z 570, Clara-Viebig Realschule plus Wittlich
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Niedersachsen → Buspunkt CUX-GX 550 | Bremerhaven, Doppelschleuse


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Maass CUX-J 28 | 07.02.2016  
Buspunkt CUX-GX 550 | Bremerhaven, Doppelschleuse
Beschreibung: Mal wieder ein Bus vor der "Skyline" Bremerhavens. Zu sehen ist der ehemalige Bremerhavener Wagen 0122, der nun bei einem Regionalbusunternehmen eingesetzt wird.
Da ein Frachter den Fähranleger in Blexen beschädigt hat, konnte die Weserfähre über Monate nicht fahren. Als Ersatz fuhren Busse durch den Wesertunnel. Auf dem Ersatzverkehr ist der Wagen hier unterwegs, als ich ihn am 15.09.2016 fotografierte.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.09.2016 17:12
Hits: 2107
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 476.1 KB
Hinzugefügt von: Bremerhavener
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-FZ150
Belichtungszeit: 1/1300 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 15.09.2016 14:01:43
Brennweite: 4.5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Giese-14 | Schiffdorf, Alter Apeler Weg