Zufallsbilder
Speyer (EDRY/ZQC) - 2011-05-08 - OE-EAS
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Bremen → Bremerhaven (BHB) → VGB-1311 | Bremerhaven, Am Fischbahnhof


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



VGB-0825 | Debstedt, An der Autobahn  
VGB-1311 | Bremerhaven, Am Fischbahnhof
Beschreibung: Bahnhof ist hier schon länger nicht mehr. Auch der Fisch befindet sich an der Stelle inzwischen nur noch zu touristischen Zwecken.
Ein paar Fischunternehmen findet man aber trotzdem noch in Bremerhaven: Frosta, iglo/Frozen Fish, Deutsche See und Nordsee seien hier mal genannt. Ein paar der Firmen wird der gezeigte C2 LE, übrigens der erste seiner Art, in den kommenden Minuten passieren. Das Bild entstand auch am 15.09.2016.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.09.2016 17:12
Hits: 1803
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 339.1 KB
Hinzugefügt von: Bremerhavener
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-FZ150
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 15.09.2016 13:46:55
Brennweite: 9.7mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



VGB 1222 - IKEA