Zufallsbilder
Nr. 80 beim Guisanplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → New York City → High Line Park


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



34th Street-8th Avenue  
High Line Park
Beschreibung: Oft werden Bahnstrecken zu Wander- oder Fahrradwegen - aber selten mitten in der Stadt. Die High Line war eine Güterhochbahn im ehemaligen Meatpacking District, um schnellen Güterverkehr zwischen den Fleischereien etc. zu gewährleisten. 1980 wurde der Betrieb eingestellt und eigentlich sollte die Strecke komplett abgerissen werden, stattdessen wurde sie aber als Privatinitiative zwischen 2006 und 2009 zu einer Art Brückenpark ausgebaut.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.09.2016 21:58
Hits: 1672
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 459.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/1364 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 32
Aufnahmedatum: 25.04.2016 11:54:46
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Hudson Yards