Zufallsbilder
Nr. 283 in Stettbach
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → San Francisco → Bay Bridge


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Kleinstadtfeeling  
Bay Bridge
Beschreibung: Bei weitem nicht so bekannt wie die Golden Gate Bridge ist ihre kleine Schwester, die Bay Bridge. Im Ostteil der Stadt beginnt sie und führt die Fahrzeuge auf zwei Etagen auf die andere Seite der Bucht - ähnlich wie die Verrazano-Narrows Bridge in New York.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.10.2016 19:03
Hits: 1591
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 399.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/850 sec(s)
Blende: F/4.9
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 15.06.2016 03:14:04
Brennweite: 18.1mm
Kommentare
Dryas
Gast
Kleine Schwester?
Das Ding ist mal eben ca. drei mal so lang wie die Golden Gate, wenn auch durch die Insel in zwei mal knapp anderthalb Golden Gate Bridges geteilt
17.10.2016 19:12  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ach so?
Genauso bekannt ist sie aber trotzdem nicht ^^
17.10.2016 19:26 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Jap
Schau's dir mal bei Google Maps an (oder in Driver San Francisco ) Aber berühmter ist die McDonalds-Brücke schon, ja.
17.10.2016 19:45  
 Nächstes Bild:



Greenwich Street