Zufallsbilder
ICE 3 bei Wegberg
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → San Francisco → Transamerica Pyramid


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Painted Ladies  
Transamerica Pyramid
Beschreibung: Was den New Yorkern das World Trade Center war und ist, ist den Franziskanern die Transamerica Pyramid, auch meist nur "The Pyramid" genannt. Seit 1972 ist sie das höchste Gebäude der Stadt, allerdings soll dies schon Ende des Jahres durch einen neuen Wolkenkratzer übertroffen werden. Der Hauptmieter Transamerica ist übrigens längst nach Baltimore umgezogen, das Gebäude wird inzwischen anderweitig genutzt. Öffentlich zugänglich ist es nicht.

Apropos World Trade Center: Man sagt, dass die Pyramide 1995 schon mal als Angriffsziel von Flugzeugentführungen im Gespräch war.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.10.2016 19:03
Hits: 1531
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 434.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/420 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 15.06.2016 03:46:18
Brennweite: 10.1mm
Kommentare
Dryas
Gast
Nettes
Texturfoto
18.10.2016 15:37  
 Nächstes Bild:



Kleinstadtfeeling