Zufallsbilder
2109 und 2105 Braunsfeld Betriebshof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → San Francisco → Twin Peaks Tunnel


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nordamerikanischer Städtebau  
Twin Peaks Tunnel
Beschreibung: Hinter der Endstation der F-Line schließen sich stillgelegte Gleise an, die die Jane Warner Plaza überqueren und am Straßenrand der Market Street in Tunnelrampen übergehen. Dieser Verbindungstunnel endet in der Market Street Line der MUNI Metro und diente somit als Verbindung ins Straßenbahnnetz. Es schaut aber nicht so aus, als wäre diese Verbindung in letzter Zeit mal benutzt worden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.10.2016 19:14
Hits: 396
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 483.4 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 15.06.2016 23:22:46
Brennweite: 8.7mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



San Francisco Town Hall