Zufallsbilder
K-VB 541 Köln Bocklemünd   26.01.2023
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Wie zur Hölle kommt das Geld da rein???


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Waiting for the end  
Wie zur Hölle kommt das Geld da rein???
Beschreibung: Als ich am 23.11.13 den ehemaligen GL-DA 60 von Ossenbach bevor es Endgültig zur Verschrottung ging noch der Teile, die ich für meine Sammlung haben wollte, berauben durfte, habe ich in diesem Haltewunschtaster 10 Cent gefunden :D
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.10.2016 16:13
Hits: 3725
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 54.6 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Dryas
Gast
Wahrscheinlich
mit Absicht da reingeklemmt, um ein Kabel mit Wackelkontakt zu fixieren. Jedenfalls ist das der Grund warum du in meinem alten PC eine sehr ähnliche Konstrucktion gefunden hättest.
26.10.2016 16:16  
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Für Sachen im PC die da bleiben sollen wo sie sind
nehme ich entweder Klebeband oder bei einzelnen Kabeln einfach diese Dinger oben an Brotverpackungen wo das MHD draufsteht
26.10.2016 17:18 OfflineMAN_NL263
Dryas
Gast
Ging nicht
waren bei mir zwei USB-Ports übereinander, einer davon war schon was ausgeleiert. Also in beide was eingesteckt, Münze dazwischengeklemmt, bombenfest.
26.10.2016 17:38  
 Nächstes Bild:



Applaudierende Ente?