Zufallsbilder
0365 + 7466 Ollenhauerstr
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



ex Jan-Wellem-Platz  
Heinrich-Heine-Allee Zwischenebene
Beschreibung: Sonntags Morgens. Nicht viel los. Weißer Fliesenboden. Geschlossene Geschäfte. Aber was ist das? U78 zur LTU-Arena? Die Düsseldorfer B-Wagen und die Tunnelanlagen an sich sind ja schon eine Zeitreise, aber jetzt wird sogar schon planmäßig ins Jahr 2009 gefahren!

Seit 2009 nennt sich dieser Bau nämlich ESPRIT arena. Von der Eröffnung 2005 bis Mitte 2009 LTU-Arena.

Dank meiner Schwester weiß ich auch wenigstens, wie man das Esprit ausspricht :D
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.10.2016 09:30
Hits: 1761
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 301.4 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Jan-Wellem-Platz