Zufallsbilder
1116 237-7
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Düsseldorf-Rath Oberhausener Straße  
Düsseldorf-Rath
Beschreibung: Nun möchte ich euch ein paar Bilder aus Düsseldorf-Rath zeigen. Aktuell endet die Linie 701 hier am S-Bahnhof Rath. Die Strecke soll nun verlängert werden bis Am Hülserhof.

Hier werden demnächst Schienen liegen. Hinter dem Gewerbegebiet, zwischen dem Bahndamm, wird die Trasse verlaufen.

21.08.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.10.2016 09:59
Hits: 1634
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 432.6 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Dryas
Gast
Das dürfte
der Streifen zwischen Gewerbe und Bahndamm sein, wo bei Google Earth noch die Kleingärten sind? Was soll denn mit den Gleisanschlüssen werden, die die neue Trasse überqueren müsste?
31.10.2016 10:08  
 Nächstes Bild:



Rath S Wendegleis