Zufallsbilder
DoT4 917 und B2 1605
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hamburg → Hamburger Hochbahn → Hamburg - Bahnen → Hamburg - DT3 → 824, Norderstedt Mitte


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



828, Klosterstern  
824, Norderstedt Mitte
Beschreibung: Im Nachbargleis mussten derweil Entenküken (!) aus dem Weichenfeld geholt werden. Das hat ungefähr 20 Minuten gedauert und dafür gesorgt, dass der DT3 eigentlich zwischen jeder Haltestelle mit 80 durchgejagt ist, solange er konnte.

Für 923, der am anderen Zugschluss war, war das übrigens der letzte Einsatztag: Der Zug machte nach dieser Tour nach Ohlstedt noch eine Fahrt bis Ochsenzoll, danach wurde er ebenda in der Abstellanlage abgestellt. Dort steht er bis heute unverändert. 922 und 838 sind mittlerweile auch hinzugekommen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.11.2016 20:15
Hits: 352
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 440.1 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/45 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 27.06.2016 17:16:37
Brennweite: 8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



835, Hoheluftbrücke