Zufallsbilder
Auto Webel 56
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Marodistan → 50 Shades of Grey


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Heilige Mutter Gottes  
50 Shades of Grey
Beschreibung: würde das aktuelle Erscheinungsbild der alten Wiesdorfer City wohl am besten beschreiben. Gerade in der oberen Etage wird der enorme Verfall deutlich, in den Ecken liegen Vereinzelt die Untensilien von Drogenabhängigen und Wasser tropft an einigen Stellen durch das in die Jahre gekommene Glasdach.
Die einzigen Farbtupfer sind vereinzelte Farbige Schmierereien und Werbung von Geschäften, die eins mal dort ansässig waren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.12.2016 17:07
Hits: 1282
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 112.1 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Wie ist der offizielle Name davon?
Würde gerne mehr darüber herausfinden bzw. googeln.
02.12.2016 20:33 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Meine
Arkaden Leverkusen nannte sich das Teil früher. Da findet Google aber rein gar nix zu. Vom Bahnhof aus über die Rialtobrücke (mit den Geschäften drauf), dann gleich links.
02.12.2016 22:35  
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Das Ding
nennt sich "City-Center Leverkusen" bzw. City C wenn es dann abgerissen ist. Entstehen sollen da natürlich Wohnungen für die Reichen
03.12.2016 12:03 OfflineMAN_NL263
 Nächstes Bild:



Hier wird auch niemand mehr durchgehen.