Zufallsbilder
111 087 ROCO
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Düsseldorf-Unterrath  
Duisburg Hauptbahnhof
Beschreibung: Details von professionell reparierten Drahtglasscheiben.

Das "Klebeband" könnte Carglass noch ein ernster Konkurrent werden!!!

15.10.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.12.2016 22:58
Hits: 1373
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 333.2 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Vor allem
Wer hat sich in den 50ern gedacht, dass diese Flächengestaltung mit milchigem Drahtglas in einem rigiden Stahlgestell gut aussehen soll? Der ganze Bahnhof wirkt wie eine große Fabrikhalle, in der 1975 oder so das letzte Mal gearbeitet wurde.
15.12.2016 00:38 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
In den 50ern
keiner, aber in den späten 20ern derselbe der auch den Düsseldorfer Hbf entworfen hat.

Und das mit der Fabrikhalle passt doch wunderbar zur Stadt
15.12.2016 11:01  
Thomas M. Spitzner
Administrator

Registriert seit: 01.05.2015
Kommentare: 316
Das alles und noch viel mehr..
..ist symptomatisch für ein Unternehmen, welches seit den 90ern auf Verschleiß gefahren wurde, um es für eine Veräußerung auf " Wert " zu trimmen und welches durch seinen Eigentümer gemolken wird in einem Maß, dass auch Dividenden für den Staatshaushalt gezahlt werden selbst wenn gar keine Gewinne angefallen sind. Investitionen werden geschoben bis zum St. Nimmerleinstag und der Kunde, der alles bezahlen soll zahlt die Zeche durch schlechten Service, Unpünktlichkeit und Fahrpreise, zu denen der Inlandsflug schon lange mehr als nur eine Alternative für Businesskunden ist...... Dass dem Unternehmen die Schulden mittlerweile über den Kopf wachsen fällt da schon gar nicht mehr auf.... :-(
Deutsche Bundesbahn; was ist nur aus Dir geworden........?????? :-(((
15.12.2016 18:39 OfflineThomas M. Spitzner
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Man kann dem Saftladen wahrlich
beim Untergang zusehen. Ebenfalls traurig ist, dass die Verluste mittlerweile in die Milliarden gehen und die Vorstände weiter das dicke Geld einstreichen, weil sie offenbar wissen, wenn der Saftladen komplett ruiniert ist, steckt der Staat schon genug Kohle rein, die dann irgendwo versiegen kann...
16.12.2016 08:52 OfflineMAN_NL263
 Nächstes Bild:



Düsseldorf-Oberbilk