Zufallsbilder
SB-21 PCS an einer Tankstelle in Sibiu.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



918, Landesfeuerwehrschule Hamburg  
Führerstand von 918
Beschreibung: Der alte DT3-Fahrersitz war zwar nicht so groß wie der heutige, aber so klein dann doch auch nicht.

Interessant, dass man 1999 zwar (nach ganzen drei Monaten Nutzung) den Monitor für die Zugfahrer-Selbstabfertigung wieder entfernt hat, den damit verbunden Telefonhörer vom Zugfunk aber dringelassen hat. Man beachte auch die fehlenden drei Knöpfe auf dem Pult, die beim DT3E die Haltestellenansage und die Gegensprechanlage steuern.

Und wofür ist eigentlich dieser Kasten an der Wand, den die früher alle hatten? Ich dachte mal, das wäre der Scheibenwaschkasten aber der hätte wohl kaum Lüftungsschlitze.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.12.2016 20:41
Hits: 1233
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 427.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: SONY
Modell: DSC-W180
Belichtungszeit: 1/40 sec(s)
Blende: F/3.1
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 03.01.2012 11:45:42
Brennweite: 6.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



918, Landesfeuerwehrschule Hamburg