Zufallsbilder
Panzer 642 in St.Moritz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → RVK → RVK - Busse (Mercedes-Benz) → 216 GL-Bensberg Schloßstraße 28.12.16


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



K-ZY-210 Roisdorf Bf.  
216 GL-Bensberg Schloßstraße 28.12.16
Beschreibung: Evtl für B100S_2120 interessant, in das leerstehende LöwenCenter kommt man irgendwie rein, zumindest beim Blick durch die Fenster haben es sich offenbar einige Obdachlose mit Sofas und Matratzen aus dem Sperrmüll im Obergeschoss gemütlich gemacht. Wie man rein kommt, hab ich aber noch nicht rausgefunden, aber einen Weg scheint es zu geben.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.12.2016 15:21
Hits: 1657
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 109.6 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



216 Bensberg U 05.10.16