Zufallsbilder
145-CL 011 in Brühl-Vochem
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → U-Bahn (BVG) → IK → 1025, Olympia-Stadion


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



1026, Mendelssohn-Bartholdy-Park  
1025, Olympia-Stadion
Beschreibung: Im Sommer endete die U2 wegen einer langwierigen Streckensanierung schon am Olympia-Stadion. Die wenigen Fahrgäste, die die Strecke nach Ruhleben heutzutage noch hat, konnten auch durch die verlängerte Buslinie 131 aufgefangen werden, sodass es keinen direkten SEV gab.

Sind eigentlich mittlerweile mehr IKs ausgeliefert oder beschränkt es sich auf die zwei Prototypen?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.12.2016 22:54
Hits: 1660
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 489.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/4.9
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 15.09.2016 10:19:57
Brennweite: 19.6mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Innenraum von 1026