Zufallsbilder
Siegburg/Bonn
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Eisenbahn in den USA → Metra → 8427 Innenraum


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



7209 Innenraum  
8427 Innenraum
Beschreibung: So, dann zeige ich euch mal ein paar Fotos aus dem Innenraum von den Bilevel cars.
Der 8427 ist ein Steuerwagen für lokbespannte Züge.

Die Einstiegstüren befinden sich bei den Fahrzeugen in Wagenmitte. Dort kann man jeweils nach links bzw rechts gehen, und man hat diesen Blick ins Abteil.
Die Treppen links und rechts im Bild führen hoch in die halbe obere Ebene. Wie man sehen kann, sind sie nicht als vollwertige Doppelstockwagen ausgebaut, sondern sind in der Mitte offen, sodass man hochschauen kann, und man aber auch oben nicht von der linken zur rechten Seite hinübergehen kann. Mittig sind Gepäckablagen eingebaut.

Der Hintergrund, so sagte ein Amerikanischer Eisenbahnfotograf mir, damit der Schaffner beim Ticketverkauf gut an die Leute oben ran kommt. (Er geht nicht extra hoch zum Fahrkartenverkauf)

28.10.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.01.2017 07:40
Hits: 1964
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 423.5 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Van Buren Street station