Zufallsbilder
9916 Ückesdorf Mitte
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Berlin → Weltzeituhr bei Nacht


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Lady Am Märchenbrunnen / 2017-01-28 /  
Weltzeituhr bei Nacht
Beschreibung: Abschluss eines kleinen Nachtspaziergangs vom Regierungsviertel über Brandenburger Tor und Dom bis zum Alexanderplatz - quasi 1x Unter den Linden lang. Dauert etwa 40 Minuten und man kann richtig viel sehen, bei Nacht sieht es außerdem noch mal ganz anders aus.

Für die komischen Fluchtlinien entschuldige ich mich, aber irgendwie machte das Bild es mir unmöglich, es ordentlich auszurichten...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.01.2017 07:33
Hits: 1815
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 425.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 15.09.2016 23:01:37
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Wannsee