Zufallsbilder
BIT-ET 925  Prüm Hahnplatz 19.12.2011
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [14] Zeichnungen, Gemälde → Netzpläne, Karten → Washington Metro
Washington Metro


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Das Kurzstreckenfiasko  
Washington Metro
Beschreibung: Die U-Bahn der US-Hauptstadt.Vllt sollte man da auch mal 'ne Mauer drumrumbauen, wenn ich so sehe wie sehr gewisse Leute da nicht mehr alle Latten am Zaun haben...

Die Linien haben keine Nummern und werden nur nach Farben unterschieden: Rot, Gelb, Grün, Blau, Silber, Orange.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.01.2017 20:46
Hits: 436
Downloads: 0
Bewertung: 6.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 63.2 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 2612
Nach Rhode Island
fährt der Zug innerhalb von wenigen Momenten durch ein Wurmloch, dort hält er und fährt durch ein weiteres Wurmloch nach Brookland-Cua bzw. Noma-Gallaudet weiter.
07.02.2017 23:21 OfflineB100S_2120janscholtyssek at live.de