Zufallsbilder
224 269 Heinrich-Tessenow-Weg SL7!
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → KVB - Stadtbahn → 2000er → 2035 Neumarkt 02.02.17


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



2032 Brühl Mitte  
2035 Neumarkt 02.02.17
Beschreibung: Kurz nach dem Foto wies man mich darauf hin, dass das Fotografieren aufgrund der aktuellen Terrorgefahrt derzeit nicht so gerne gesehen wird.
Hach was ist das entspannend zu wissen, dass man mittlerweile nirgendwo mehr sicher ist...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.02.2017 20:32
Hits: 964
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 98.7 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 996
Wusstest du nicht?
Osama bin Laden hat doch bei DSO massig Bilder von diversen Dieselloks hochgeladen. Er war leidenschaftlicher Eisenbahnfotograf.

Und wer mit einem Samsung S7 fotografiert, stellt wahrlich eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit dar und gehört sofort in Sicherheitsverwahrung!
02.02.2017 21:52 OfflineTurbo364
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8783
Und vor allem
kennen wir doch alle die Bilder wie Anis Amri am Morgen vor der Tat an der Gedächtniskirche rumgeknipst hat, und Atta im WTC...

Und wieder einmal zeigt sich was wirklich in der Lage ist, eine Gesellschaft zu zerstören - Gesetze, nicht Bomben. Fragt eure Großeltern.
02.02.2017 22:00 OnlineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5582
Na ja
Wer meinte das denn? Fahrer haben mir schon viel erzählt, gerade KVB-Fahrer verbreiten mit Freude jeden Blödsinn der ihnen gerade durch den Kopf schießt.
02.02.2017 23:20 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
 Nächstes Bild:



2035 Wiener Platz